German website Translation Service UMFC Reichenthal - Modellflugclub - Bratlschiessen gegen die Modellflieger Freistadt:
UMFC Reichenthal - Modellflugclub Advertisement
Home
11.12.2017
 
 
Bratlschiessen gegen die Modellflieger Freistadt: PDF Drucken Email
No Image No Image  
Die Reichenthaler und Freistädter Modellflieger  übten sich am Samstag, 9.2.2008 bei einer netten Bratl-Partie im Stockschießen: 
Bereits am Nachmittag dieses herrlichen Wintertages traf man sich zu einem gemeinsamen Fliegen am MF-Platz in Reichenthal und tauschte in gemütlicher Runde die letzten Neuigkeiten und Gedanken aus.
Um 17.00 Uhr wurde dann auf bestem Eis beim Teich des GH Wakolbinger in Liebenthal eine "BRATL-PARTIE" ausgeschossen an der insgesamt 17 Modellflieger-Stockschützen aus Freistadt und Reichenthal teilgenommen haben. Den Sieg konnten diesmal wir in Reichenthal belassen, aber es gibt auch sicher bald mal die Gelegenheit einer Revanche für die Freistädter:
Danke dem Verantwortlichen Organisator der Freistädter Modellflieger, Kurt Katzmayr und dem Obmann LIXL Willi mit seinen Mannen für das Zustandekommen dieses, längst überfälligen Treffens mit dem Nachbarverein.

SL Modellflieger Reichenthal,  Ortner Christian 
PS: wenn jemand Fotos hat, bitte mir schicken, damit ich diese reinstellen kann.

 
Top! Top!